SEI Liebe, anstatt Liebe zu brauchen oder zu wollen
Mary Burmeister

Tierkreiszeichen

2017-04-16 16:02 von Monika Bochtler

Tierkreiszeichen

Hallo an alle Interessierte,

hier gibt es in loser Folge Wissenswertes zu den Tierkreiszeichen, ganz einfach gesammelt zu Widder bis Fische.
In den meisten Bücher sind die Tipps ja nach Themen sortiert, mir war das immer etwas zu schwierig zum Suchen und deshalb habe ich mir angewöhnt es anders zu probieren, so hat sich einiges angesammelt.

Wer möchte, kann auch ein 28-tägiges Programm von mir bekommen, um für jeden Tag etwas Gutes für sich zu tun. Inhalte sind Jin Shin Jyutsu, Allgemeines zum Mondkalender, Schüssler Salze, Ernährungstipps (allgemein) und körperliche Übungen für den jeweiligen Körperberich. Ebenso sind die Prinzipien der Sternzeichen genauer erklärt, die man sich im Alltag zunutze machen kann....

Hier wird es die Kurzversion geben, wer die ausführliche Version möchte, einfach melden, sobald ich alles fertig habe, geht´s los...

Themenabende zu "von Widder bis Fische" gibt es als Webinare über Sofengo oder auch "live" bei mir in der Praxis.

Praxistermine:

Widder Di. 13.03.18
Stier Di. 10.04.18
Zwilling Di. 15.05.18