Jahreszyklus mit Human Design Toren, Mondwissen und JSJ

von Monika Bochtler

Ein Jahreszyklus der besonderen Art...

In 2024, ein 8er Jahr für Frieden und Liebe, insbesondere für mich selbst, braucht vllt einen äußeren Rahmen, damit ich es mir wert bin, eine friedliche und liebevolle Zeit zu haben. Das funktioniert am Besten, wenn ich mir kleine Entspannungsinseln in den Alltag einbaue um ins "SEIN" zu kommen und dort eine Weile zu verbringen.

Der äußere Rahmen wäre ein Jahreszyklus mit den Daten zu den Human Design Toren, dem Mondwissen und die Kombi von Jin Shin Jyutsu und Schüssler Salzen.

Beginn ist möglich am 01.01.2024 oder ab dem 22.01., dem New Rave Jahr oder wem es nicht so eilt, auch gerne zum Widderanfang am 21.03.24.

Die  Infos zu den Toren werden hier veröffentlicht, den Monatszyklus weiterhin bei den Tipps mit Infos und Ergänzung zu den Toren...
Wer daran teilnehmen möchte, bekommt von mir monatlich eine Übersicht der Tage und ein Skript zur Ergänzung, für alle die tiefer einsteigen wollen. Beginn ist am 01.01. oder zur Widderzeit ab 21. März
Übersicht der jeweiligen Tore >>> Tierkreiszeichen <<<

Energieausgleich:
nur die Übersicht jeden Monat >>> kostenlos
mit ausführlichem Skript für den Monatszyklus (von Widder bis Fische), kann natürlich auch für einen ganzen Monat genutzt werden>>> 36€ einmalig

Freu mich auf dieses Projekt, es ist bewusst kurz gehalten, wer ergänzende Inhalte möchte, darf sich gerne bei mir melden... Hier geht es in erster Linie um das Fühlen und Hinspüren, nicht um das Wissen aus dem Kopf ;)

Herzliche Grüße
Monika Bochtler

Kontakt: praxis@jsj-praxis-mit-herz.de oder 0160 1860 980 Anmeldung mit Name und Emailadresse, dann gibt es die Kontodaten von mir und jeden Monat die Übersicht

Zurück

Das Einzige, was nicht hilft, ist, es zu kennen und es nicht zu gebrauchen.
Mary Burmeister