Adventskalender Tag 17

von Monika Bochtler

Dienstag 17.12.19

Mond-Kalender

Löwe (abnehmender Mond)

Element: Feuer
Qualität:
Wärmetag
Pflanzenteil:
Frucht
Körperregion:
Herz, Wirbelsäule, Blutkreislauf
Ernährung:
Eiweiß

Mondkalendertipp: Ausdauer trainieren, Untrainierte können heute schneller außer Puste geraten, Kreislauf schwächelt leichter, Rückenbeschwerden möglich, viel trinken, Fruchtiges essen…

 

Maya Kalender Tzolkin

8 EE Trecena KAAN (übergeordnetes Thema: Autorität u. Wahrheit in Einklang mit Gerechtigkeit)  - Kin 112 – Portaltag

Energiequalität: EE (sprich: E) die Straße
Seelenbestimmung, Wegöffnung, Wegbegleitung, Schutz

Bedeutung: EE ist der Wegweiser, der Führer auf dem Seelenweg und im irdischen Leben. Auf dem Weg durch die Dunkelheit ist er an unserer Seite und begleitet uns im Labyrinth der Schattenwelt. Mit der Hilfe von EE meistern wir Hindernisse, überwinden Blockaden, gehen durch Unsicherheit und mutig und vertrauensvoll auch ins Ungewisse. Auf allen Wegen sind wir unterstützt, gelenkt, geführt – auch wenn es scheinbare Umwege sind, weil wir entsprechende Erfahrungen machen möchten. Wir sind frei – und irgendwann erreichen wir das Ziel, das unsere Seele in sich trägt.

Ton 8:
Bedeutung: Neubeginn, Harmonie, Zentrierung und Ausgewogenheit

Qualität: Kraft der eigenen Absichten, Integration in der Vielseitigkeit, Beginn eines Zeitenzyklus, Vereinigung von Kräften

Ausrichtung: Ich zentriere mich auf die Ausgewogenheit in meinen diversen Lebensaktivitäten. Ich lerne, Parallelwelten zu leben. Ich nehme den Neubeginn an.

https://lebensschule-bregenzerwald.com/

 

Impulse

Strömtipps: Energieschloss 17 oder Herzstrom (L li 11/ R li 17) oder kleiner Finger

Zahlen: 1+7+1+2+2+0+1+9 > 23, Wächter des Schicksals = 5, Erneuerung

Impuls für mich:

Wo und wie spüre ich das liebevolle Getragensein unseres Schöpfers (oder wen ich auch immer dafür einsetzen würde)? Wann weiß ich, ob ich auf meinem Lebensweg bin? Wie spüre ich die Führung durch meine Seele? Wann bin ich in Frieden und im Rhythmus mit mir? Wo bin ich frei um mich immer wieder NEU zu kreieren, auszuprobieren, kreativ zu sein? Wo bin ich im Fluss des Lebens?

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 1.

Bedingungslose Liebe ist ein nicht Besitz ergreifender Verstand.
Mary Burmeister