Adventskalender Tag 5

von Monika Bochtler

Donnerstag 05.12.19

Mond-Kalender

Fische (zunehmender Mond)

Element: Wasser
Qualität:
Wassertag
Pflanzenteil:
Blatt
Körperregion
: Füße, Zehen, Fersen
Ernährung
: Kohlenhydrate

Mondkalendertipp: alles was den Füßen gut tut ist heute besonders wertvoll, also zB eine Fußmassage, barfuß laufen (auch gerne im Schnee), spazieren gehen

 

Maya Kalender Tzolkin

9 AJPUU Trecena EE (übergeordnetes Thema: menschlicher Lebens- und Entwicklungsweg) - Kin 100

Energiequalität:
AJPUU (ausgesprochen Achpuu), die Sonne
Ermächtigung, Macht, Mut, Feuer Herzkraft, Authentizität

Bedeutung: AJPUU, die göttliche Sonne, absolute Strahlkraft – der Schlüssel, die Herzen der Menschen zu öffnen. AJPUU vermittelt uns Menschen den göttlichen Willen, die Macht der Absicht, Mut und Stärke, um für das Gute einzutreten und der Gemeinschaft zu dienen. Als Herzenskrieger schenkt AJPUU uns die Ermächtigung, unser Leben ganz in die eigene Verantwortung zu nehmen und bewusst und kreativ unsere Schöpferkraft zum Wohle der Gemeinschaft ein zu setzen. Mit AJPUU an unserer Seite gehen wir authentisch, stark, freudig und friedvoll durch das Leben, als Teil der Gemeinschaft und im Dienste für das große Ganze. Wir erfahren uns als göttlich–kosmische Wesen.

Ton 9: Bedeutung:
Bedeutung: Vollendung eines Zyklus, Bewegung, Rhythmus

Qualität: Vervollständigung, Ausdauer, Reifung, Seelenrhythmus, Schwangerschaft

Ausrichtung: Ich vertraue auf das eigene innere Zeitmaß. Ich schließe einen Arbeits-Aufgabenzyklus ab. Ich verbinde und vollende einen Gebets-, Aufgaben-, Meditationszyklus in der Novene. Ich verändere im Zeitmaß der 9 Unterwelten.

 

Impulse

Strömtipps: Energieschloss 5 oder Leberstrom (L li 4/ R re 22) oder Mittelfinger

Zahlen: 5+1+2+2+0+1+9 > 20, Ewigkeit, immerwährend  = 2, Weisheit Speicher der Fülle

 

Impuls für mich:

Wo lebe ich meine Herzenskraft = Leidenschaft? Was habe ich für Qualitäten, kann ich gut? Wo zeige ich Mut und Stärke? Wo trete ich für das Gute ein? Vertrauensvoll auf mein Bauchgefühl zu hören für den richtigen Zeitpunkt? Was ist in meinem Rhythmus, im Fluss meines Seelenplanes?

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 6.

Gesunder Menschenverstand ist Instinkt, Genug davon ist Genie.
Mary Burmeister