Adventskalender Tag 9

von Monika Bochtler

Montag 09.12.19

Mond-Kalender

Stier (zunehmender Mond)

Element: Erde
Qualität:
Kältetag
Pflanzenteil:
Wurzel
Körperregion:
Hals, Zähne, Kiefer, Ohren
Ernährung
Salz

Mondkalendertipp: wie erde ich mich?, zB. mit spazieren gehen, Hals mit Tuch schützen, sonst sehr anfällig für Heiserkeit.

Maya Kalender Tzolkin

13  KAT Trecena EE (übergeordnetes Thema: menschlicher Lebens- und Entwicklungsweg) – Kin 104

Energiequalität: KAT (sprich Kat), der Samen, Eidechse
Netzwerk, Gemeinschaftsstrukturen, Teamgeist

Bedeutung:  KAT verbindet Menschen, Gemeinschaften, Netzwerke, Kräfte, Ebenen und Dimensionen, spinnt und spannt Fäden zu neuen Mustern und Formen, schafft Wege, um Ideen zu manifestieren. KAT vereint die vielfältigen Ausdrucksformen, vernetzt alle Aspekte und Facetten, stärkt die Verbindungen und gibt Impulse zur Erweiterung. In seinem Kraftfeld können wir uns auf eine verbindende Komponente zentrieren, um das bestmögliche für das gemeinsame Wirken zwischen Menschen, aber auch zwischen hier und dort zu erreichen. Geben wir KAT Raum in unseren Planungen, verknüpft er alle Impulse zu einem großen, tragfähigen Geflecht. Durch gemeinsame, zielgerichtete Arbeit und mit Schaffensdrang können wir reiche Früchte ernten.

Ton 13:
Bedeutung: Universale Bewegung, die Vollendung im Kosmos, das kosmische Zeitmaß, die Verbindung mit der kosmischen Schwingung des Lichtes

Qualität: Die umfassende, kosmische Ordnung, die 13 Lichtwelten und Ebenen und ihre göttlichen Hüter, die menschlich-göttliche Entwicklung und Erfüllung

Ausrichtung: Ich orientiere mich an der kosmischen Lichtzahl und wachse in die 13 Himmelsebenen. Ich gehe meine Entwicklung im Lichte und strebe meine menschlich-göttliche Vollendung als kosmisches Wesen hier auf Erden an.

(Quelle: www.lebensschule-bregenzerwald.com)

Impulse

Strömtipps: Energieschloss 9 oder Dickdarmstrom (L re Zeigefinger/ R Hand legt sich auch die li Schulter 11) oder Ringfinger

Zahlen: 9+1+2+2+0+1+9 > 24, Friedensstifter, Chaos harmonisieren = 6, Gleichgewicht, Unterscheidungsfähigkeit

Impuls für mich:

Wo bin ich geerdet im Leben? Lebe ich mein SELBSTWERTGEFÜHL aus? Wann mache ich den Hals starr und will mit dem Kopf durch die Wand, obwohl ich weiß, dass es nicht richtig ist?... Was will ich nicht mehr hören? Wo lerne ich zu unterscheiden? Höre ich auf mein Bauchgefühl?
Wo verbinde ich mich mit anderen Menschen? Wo lebe ich die Gemeinschaft, wo bin ich ein Teil vom Großen Ganzen? Wo nutze ich Netzwerke um Menschen zusammen zu bringen, um anderen zu helfen? Wo kann ich Dinge vollenden helfen, durch meine Qualitäten und Fähigkeiten? Laufe ich immer im Hamsterrad/Kreis, bin am Funktionieren? = 12er Schritte? Oder begebe ich mich auf eine andere Ebene > 13 Schritte... wenn ich ICH BIN und kreativ werde...

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 9.

Man braucht nicht nach Wissen zu suchen, es kommt.
Mary Burmeister