Strömtipps für die KW 27 2022

von Monika Bochtler

Hier gibt es wöchentliche Tipps, zur Anwendung von Mondkalender, Strömtipps und Schüssler-Salzen. Viel Freude beim Ausprobieren…

Für diese Tipps übernehme ich keine Verantwortung. Die meisten Dinge habe ich an mir schon ausprobiert, kann allerdings nicht für irgendwelche allergischen Reaktionen verantwortlich gemacht werden... bei Laktoseintoleranz mit den Schüssler Salzen vorsichtig sein, da sie bei übermäßigem "Verzehr" abführend wirken... das legt sich aber nach Absetzen der Salze wieder. Am besten in heißes Wasser auflösen und den "Satz" nicht trinken.

 

Spruch der Woche:
Begeisterung glättet die Falten der Seele.
Mäßige Begeisterung mit Weisheit.
Weisheit ist Liebe in Aktion.

Mary Burmeister

 

R und L bedeuten > re und li HAND

re und li bedeuten > re und li SEITE

 

KW 27: 04.07.-10.07.22

Mo. 04.- Mi. 06.07.22

Element: Erde
Qualität:
Kältetag
Sternzeichen:
Jungfrau
zunehmender Mond
Körperregion:
Darm, Milz, Nerven
Ernährung
Salz

Schüssler Salze: Nr. 6, Kalium sulfuricum, Nr. 5 für die Nerven

Strömtipp: für diese Woche nehmen wir die ES 26, da die hälfte des Jahres schon wieder vorbei ist, möchte ich die Energieschlösser rückwärts strömen, wer hat auch noch Lust?

Besonderer Tipp: Einfach mal überlegen, was und wovor ich Angst habe... Ist es eine Angst ohne Grund oder ist es gegen etwas Bestimmtes? Ist es eine Angst vor der Angst oder mach ich mir nur Ängste? Schreibe einfach mal auf und schau sie dir näher an... Angst ist der Gegenpol von Liebe, wenn ich meine Angst anschauen kann wird sie kleiner (mit der Zeit)

Mondkalendertipp: Heute einmal bewußt auf meine Verdauung achten, was macht mir Beschwerden? Wie oft kann ich zur Toilette? Welche Eindrücke kann ich nicht verdauen? Was macht mir Bauchweh?...

Do. 07./ Fr. 08.07.22

Element: Luft
Qualität: Luft-/Lichttag
Pflanzenteil: Blüte
Sternzeichen: Waage

zunehmender Mond
Körperregion: Nieren, Blase, Hüfte
Ernährung: Fett

Schüssler Salze: Nr. 7, Magnesium phosphoricum

Strömtipp: Das ES 26...

Besonderer Tipp: sich einfach mal einen Ruhetag einplanen oder sich eine gute Hautpflege bei der Kosmetikerin gönnen...

Mondkalendertipp: Räume und Betten ausgiebig lüften, alle Backwerke werden locker; Rosen setzen, Stauden teilen, Peeling für den ganzen Körper,

Sa. 09./ So. 10.07.22

Element: Wasser
Qualität:
Wassertag
Pflanzenteil:
Blatt
Sternzeichen
: Skorpion

zunehmender Mond
Körperregion
: Geschlechtsorgane, Harnleiter, Prostata
Ernährung
: Kohlenhydrate

Schüssler Salze: Nr. 8, Natrium chloratum oder Nr. 12, Calcium sulfuricum

Strömtipp: das ES 26...

Besonderer Tipp: Der Skorpion ist ein Wasserzeichen und will alles ergründen und erforschen, ohne Angst, mit großem Selbstvertrauen, will er in die Tiefe allen Seins hinabtauchen, sein unpersönliches Selbst in sich kennenzulernen.
Das Prinzip des Skorpions lautet: Ich erzeuge, erschaffe... ja was denn und wie? Darüber darf jeder einmal für sich nachdenken... Was erzeuge ich denn? Was möchte ich haben?
Es ist eine Herausforderung an das zu denken, was ich haben möchte und nicht an das denken, was ich NICHT möchte ;) Es erfordert Achtsamkeit und Übung, aber dann funktioniert das Resonanzgesetz sehr schnell und ich bekomme die kreierten Dinge postwendend, seid aufmerksam im Wünschen, sie könnten wahr werden ;)

Mondkalendertipp: alle Blumen und Pflanzen gießen


Ein frohes Ausprobieren und gut-ström

Herzlichen Gruß Monika Bochtler

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 2.

Es ist nicht nötig, sich zu bemühen, alles zu verstehen, gehe einfach Schritt für Schritt.
Mary Burmeister