Strömtipps für die KW 33 u 34 2022

von Monika Bochtler

Hallo zusammen, ich mach mal zwei Wochen Urlaubspause, brauch eine kleine Pause um mal wieder mit mir zu sein. Diese Zeiten sind eine Herausforderung und die Energieerhöhung bzw. das Einströmen der hochschwingenden Energie der Zentralsonne darf erstmal sortiert und integriert werden, aber das Strömen hilft dabei ;)

Ihr dürft gerne die zwei Wochen nutzen um die 20 und 19 zu intensivieren, viel Freude dabei

Herzliche Grüße von Monika

So halten wir in der zweiten Jahreshälfte die 26 ES von hinten nach vorne, also immer eine Woche ein ES:

Woche 33 > das ES 20, Ewigkeit und immerwährend

Woche 34 > das ES 19, eigene Autorität und Führerschaft

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?

SEI Liebe, anstatt Liebe zu brauchen oder zu wollen
Mary Burmeister