Strömtipps für KW 45

von Monika Bochtler

Nun ist es wieder soweit, die Tipps gehen wieder im normalem Rhythmus weiter, hoffe, meine kreative Phase mit den Dankbarkeitsübungen kam an. Wer sie gerne extra noch möchte, einfach mail an mich, dann schick ich sie gerne weiter... Ich merke es an mir und meinem Leben wie sich alles zum positiven verändert und Türen gehen auf, wo vorher keine waren, ich bin immer zur richtigen Zeit am richtigen Fleck und treffe die Leute, die mir auf irgendeine Art weiterhelfen können, wie ich auch anderen helfen kann... es ist echt faszinierend... Wunder geschehen, ganz einfach und fast täglich... lasst euch darauf ein...

Hier gibt es wöchentliche Tipps, zur Anwendung von Mondkalender, Strömtipps und Schüssler-Salzen. Viel Freude beim Ausprobieren…

Für diese Tipps übernehme ich keine Verantwortung. Die meisten Dinge habe ich an mir schon ausprobiert, kann allerdings nicht für irgendwelche allergischen Reaktionen verantwortlich gemacht werden... bei Laktoseintoleranz mit den Schüssler Salzen vorsichtig sein, da sie bei übermäßigem "Verzehr" abführend wirken... das legt sich aber nach Absetzen der Salze wieder. Am besten in heißes Wasser auflösen und den "Satz" nicht trinken.

Spruch der Woche
Es tut mir leid, bitte verzeih mir. Ich liebe dich. Danke! aus dem Huna (Ho´oponopono)
in diesen unseren Zeiten besonders wichtig, weil wir sonst nicht weitergehen können... erst durch das Verzeihen können wir wirklich LIEBEN lernen.

R und L bedeuten > re und li HAND

re und li bedeuten > re und li SEITE

 

KW 45: 06.-11.11.12

Di. 06./ Mi. 07.11.12

Element: Feuer
Qualität:
Wärmetag
Sternzeichen:
Löwe
abnehmender Mond
Körperregion:
Herz, Wirbelsäule, Blutkreislauf
Ernährung:
Eiweiß

Schüssler Salze: Nr. 5, Kalium phosphoricum

Strömtipp: heute halten wir uns die ES 5, heißt "Erneuerung", das Alte ablegen und das Neue annehmen. am besten Überkreuz halten oder nacheinander...

Besonderer Tipp: Überlege einfach einmal was DEINE Leidenschaft ist... für was entbrennst du? Was macht dir Freude? Wofür läßt du alles liegen und stehen?

Mondkalendertipp: heute viel Trinken, da Löwetage sehr austrocknend wirken. Achte heute auf dein Gemüt, lass dich nicht provozieren und du bist gelassener in allen Herzangelegenheiten.Körper entgiften mit Entwässerungstees...

Do. 08.- Fr. 09.11.12

Element: Erde
Qualität:
Kältetag
Sternzeichen:
Jungfrau
abnehmender Mond
Körperregion:
Darm, Milz, Nerven
Ernährung
Salz

Schüssler Salze: Nr. 6, Kalium sulfuricum, Nr. 5 für die Nerven

Strömtipp: für die Jungfrau ist die DünndarmFE, sie strömen wir mit L li 11 und R re 13, auch wieder seitenverkehrt

Besonderer Tipp: Tu heute was für deinen Erfolg, bereite dich durch reale und kritische Planungen vor, Geschäftstreffen, Behördengänge und Geldangelegenheiten sind günstig. Auch Lernen und Schreiben hat Erfolg...

Mondkalendertipp: kein guter Tag zum Ernten, Lagern und Konservieren, aber umsetzen/umtopfen ist gestattet ;) Erde fühlt sich kühl an, deshalb immer eine Jacke bzw Schal und Handschuhe mitnehmen... Jungfrau ist DER Tag für den Garten, aber im Moment ja nicht so zu empfehlen, höchstens um diesen noch aufzuräumen...

Sa. 10./So. 11.11.12 "Martinstag"

Element: Luft
Qualität: Luft-/Lichttag
Pflanzenteil: Blüte
Sternzeichen: Waage

abnehmender Mond
Körperregion: Nieren, Blase, Hüfte
Ernährung: Fett

Schüssler Salze: Nr. 7, Magnesium phosphoricum

Strömtipp: Da an diesen Tagen die 10, 11 und 12 vorkommen, strömen wir einfach diese ES...

für ES 10: Speicher der Fülle > wissen wir überhaupt was für uns "Fülle" bedeutet? Lassen wir diese zu? Gönnen wir uns Pausen?

für ES 11: die Nabe, Gerechtigkeit, Entladen von überflüssigem Gepäck > was schleppen wir dauernd mit uns herum, obwohl es nicht UNSER ist? Lassen wir mal los, werfen den Ballast ab, können dann wieder unsere Schultern bewegen...

für ES 12: "Nicht mein Wille, sondern dein Wille" > lass ich mich führen durch den universellen Geist? Höre ich auf mein Bauchgefühl? Kann ich auch mal warten und nicht alles jetzt und sofort "haben will"?

Besonderer Tipp: Nierenregion gut warm halten, sonst ist eine Blasenentzündung vorprogrammiert... vllt wäre es mal gut, vor einem großen Spiegel den Hüftschwung probieren??? eine fetzige Musik in den CD Player und los gehts, sieht ja keiner...Lachend aber tut der Seele gut...

Mondkalendertipp: Heute ist DER Tag um die Fenster zu putzen, sie werden weniger schmutzig... wenn frau dann noch ein Jemako(R) Tuch dazu hat, geht es schnell von der Hand...


Herzliche Grüße und gutes Gelingen wünscht Monika Bochtler Lachend

Ich wünsche frohes Ausprobieren!!!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?

Wie du deinen Verstand füllst, so wird es kommen.
Mary Burmeister