Strömtipps für August

von Monika Bochtler

Liebe Strömbegeisterte, Mondkalenderinteressierte und alle anderen die wegen der Tipps dazu auf meiner homepage gelandet sind, ich mach im Monat August mal Pause... durch zu viel Arbeit im Altenheim, Urlaub und den Bedarf des "Luft holens" gibt es  deshalb in den KW 31 bis 35 keine Tipps.

Für die Zeit danach werde ich mir wieder etwas überlegen, vllt auch in einer anderen Form, wer weiß welche Ideen noch anstehen... ;)

Ich danke für euer Verständnis, wünsche allen gute Erholung in diesen Wochen und freue mich auf den September, mit neuen Ideen, Tipps und anderen Dingen...

Allen herzliche Grüße und trotzdem "gutström"
eure/ihre Monika Bochtler

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 5.

Jeder Atemzug , der gut gelebt wird, macht gestern zu einem Traum des Glücklichseins und morgen zur Ekstase.
Mary Burmeister