Strömtipps für KW 22

von Monika Bochtler

Hier gibt es wöchentliche Tipps, zur Anwendung von Mondkalender, Strömtipps und Schüssler-Salzen. Viel Freude beim Ausprobieren…

Für diese Tipps übernehme ich keine Verantwortung. Die meisten Dinge habe ich an mir schon ausprobiert, kann allerdings nicht für irgendwelche allergischen Reaktionen verantwortlich gemacht werden... bei Laktoseintoleranz mit den Schüssler Salzen vorsichtig sein, da sie bei übermäßigem "Verzehr" abführend wirken... das legt sich aber nach Absetzen der Salze wieder. Am besten in heißes Wasser auflösen und den "Satz" nicht trinken.

Spruch der Woche: (Spruch zum Verzeihen)
Es tut mir leid, bitte verzeih mir. Ich liebe dich. Danke! aus dem Huna (Ho´oponopono)
in diesen unseren Zeiten besonders wichtig, weil wir sonst nicht weitergehen können... erst durch das Verzeihen können wir wirklich LIEBEN lernen.

R und L bedeuten > re und li HAND

re und li bedeuten > re und li SEITE

 

KW 22: 28.05.-03.06.12

Mo. 28.- Mi. 30.05.12

Element: Erde
Qualität:
Kältetag
Sternzeichen:
Jungfrau
zunehmender Mond
Körperregion:
Darm, Milz, Nerven
Ernährung
Salz

Schüssler Salze: Nr. 6, Kalium sulfuricum, Nr. 5 für die Nerven

Strömtipp: für die Jungfrau ist die DünndarmFE, sie strömen wir mit L li 11 und R re 13, auch wieder seitenverkehrt

Besonderer Tipp: Tu heute was für deinen Erfolg, bereite dich durch reale und kritische Planungen vor, Geschäftstreffen, Behördengänge und Geldangelegenheiten sind günstig. Auch Lernen und Schreiben hat Erfolg...

Mondkalendertipp: kein guter Tag zum Ernten, Lagern und Konservieren, aber umsetzen/umtopfen ist gestattet ;) Erde fühlt sich kühl an, deshalb immer eine Jacke bzw Schal und Handschuhe mitnehmen... Jungfrau ist DER Tag für den Garten...

Do. 31.05./Fr. 01.06.12

Element: Luft
Qualität: Luft-/Lichttag
Pflanzenteil: Blüte
Sternzeichen: Waage

zunehmender Mond
Körperregion: Nieren, Blase, Hüfte
Ernährung: Fett

Schüssler Salze: Nr. 7, Magnesium phosphoricum

Strömtipp: Da wir diese Woche die 22. Woche haben, nehmen wir uns das ES 22 vor, es heißt vollständige Anpassung, an alle äußeren Gegebenheiten... und ATME...

Besonderer Tipp: Nierenregion gut warm halten, sonst ist eine Blasenentzündung vorprogrammiert... vllt wäre es mal gut, vor einem großen Spiegel den Hüftschwung probieren??? eine fetzige Musik in den CD Player und los gehts, sieht ja keiner...Lachend aber tut der Seele gut...

Mondkalendertipp: Heute ist DER Tag um die Fenster zu putzen, sie werden weniger schmutzig... wenn frau dann noch ein Jemako(R) Tuch dazu hat, geht es schnell von der Hand... Ich werde mich auch ins "Vergnügen" stürzen Cool

Sa. 02./So. 03.06.12

Element: Wasser
Qualität:
Wassertag
Pflanzenteil:
Blatt
Sternzeichen
: Skorpion

zunehmender Mond
Körperregion
: Geschlechtsorgane, Harnleiter, Prostata
Ernährung
: Kohlenhydrate

Schüssler Salze: Nr. 8, Natrium chloratum

Strömtipp: einfach die ES 23 halten, sie liegen am hinteren Rippenbogen, jeweils links und rechts der Wirbelsäule, einfach mit li Hand an den li Rippenbogen und mit der re Hand an den re Rippenbogen. Diese ES helfen für die Entgiftung auf allen Ebenen, als Energietank von gespeicherter Lebensenergie und um in den "eigenen Fluss", in die Mitte zu kommen. Hilft gut um gegen seine Süchte anzugehen...

Besonderer Tipp: schau heute mal auf das Wesentliche in deinem Leben... bedanke dich bei dir und lobe dich dafür

Mondkalendertipp: alle Blumen gießen, auch die, die überwintern. Gut für Umsetz- oder Umtopfarbeiten.... auf dass der Frühling kommen kann

Herzliche Grüße und gutes Gelingen wünscht Monika Bochtler Lachend

Ich wünsche frohes Ausprobieren!!!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 8.

Es ist nicht nötig, sich zu bemühen, alles zu verstehen, gehe einfach Schritt für Schritt.
Mary Burmeister