Strömtipps für die KW 38

von Monika Bochtler

Hier gibt es wieder, wie jede Woche, Tipps zum Strömen, Schüssler Salzen und Mondkalender, viel Freude beim Ausprobieren...

Ach ja, für diese Tipps übernehme ich keine Verantwortung. Die meisten Dinge habe ich an mir schon ausprobiert, kann allerdings nicht für irgendwelche allergischen Reaktionen verantwortlich gemacht werden... bei Laktoseintoleranz mit den Schüssler Salzen vorsichtig sein, da sie bei übermäßigem "Verzehr" abführend wirken... das legt sich aber nach Absetzen der Salze wieder. Am besten in heißes Wasser auflösen und den "Satz" nicht trinken.

Spruch der Woche:
Denken was wahr ist, Fühlen was schön ist, Wollen was gut ist. August Graf von Platen

R und L bedeuten > re und li HAND

re und li bedeuten > re und li SEITE

KW 38: 15.09.-21.09.14

Mo. 15./ Di. 16.09.14

Element: Luft
Qualität: Luft-/Lichttag
Pflanzenteil: Blüte
Sternzeichen: Zwillinge
abnehmender Mond,
Körperregion: Schulter, Arme, Hände, Lunge
Ernährung: Fett

Schüssler Salze: Nr. 3, Ferrum phosphoricum

Strömtipp: An diesen Tagen nehmen wir das ES 12 (R auf li) und das ES 25 (L auf li), ist der Blasenstrom...

Besonderer Tipp: Lass immer wieder deine Schultern fallen und lächle, atme 3-5x tief ein und aus. Empfange das Licht des Atems und lasse allen Schmutz, Dreck und was dir nicht gut tut, hinaus.

Mondkalendertipp: Viel an die frische Luft gehen, die Natur genießen, Sonnenbrille mitnehmen, da manchmal das Licht heller erscheint, als an anderen Tagen. Körper entgiften, Entwässerungstee trinken zB Brennesseltee, bei Operationen fast keine Narbenbildung. Behandlung vom Zahnarzt günstig aber keine Zähne ziehen...

Mi. 17.- Fr. 19.09.14

Element: Wasser
Qualität:
Wassertag
Sternzeichen
: Krebs

abnehmender Mond
Körperregion
: Brust, Magen, Galle, Leber
Ernährung
: Kohlenhydrate

Schüssler Salze: Nr. 4, Kalium chloratum,

Strömtipp: wir nehmen beide ES 12, "nicht mein Wille, sondern dein Wille geschehe", wir erkennen es an, dass es eine universelle Führung gibt und wir uns von ihr leiten lassen...

Besonderer Tipp: Was läßt uns denn in den Fluss des Lebens kommen? Wofür empfinde ich denn Leidenschaft? Darüber darf jeder einmal nachdenken....

Mondkalendertipp: alle Pflanzen wässern. Heute am besten Haare waschen vermeiden. Kurz lüften, das reicht, sonst setzt sich die Feuchte der Tagesqualität im Haus fest.

Sa. 20./ So. 21.09.14

Element: Feuer
Qualität:
Wärmetag
Sternzeichen:
Löwe
abnehmender Mond
Körperregion:
Herz, Wirbelsäule, Blutkreislauf
Ernährung:
Eiweiß

Schüssler Salze: Nr. 5, Kalium phosphoricum

Strömtipp: An diesen zwei Tagen sind wir ein bißchen kreativ und verbinden die ES 3 und 12, um unsere Pendeltüren aufzumachen, damit Altes gehen kann und Neues in unser System/Denken kommen darf. Immer mit dem Fokus, dass es eine höhere Steuerung für uns gibt...Wie ihr das auch immer kombinieren wollt, einfach ausprobieren, was sich stimmig anfühlt...

Besonderer Tipp: lass Deinen Gefühlen heute ihren freien lauf, lächle andere an, ruf mal wieder Freunde an, von denen du schon lange nichts mehr gehört hast. Tu etwas, das DIR Freude und Glück bringt.

Mondkalendertipp: heute viel Trinken, da Löwetage sehr austrocknend wirken. Achten Sie heute auf ihr Gemüt, lassen sie sich nicht provozieren und sind sie gelassener in allen Herzangelegenheiten.

Ich habe gerade gelesen, dass es am 9.09.(!) extreme Sonnenstürme gab, also wundert euch nicht, wenn ihr schlapp und müde seid... im Moment ist es Zeit zum Regenerieren und Erholen... vllt öfters mal auf die Hände setzen... Mich hat es schon gewundert warum die Bewohner im Altenheim "so derart durch den Wind waren", jetzt ist es mir klar...

Außerdem wollte ich euch noch mitteilen, dass sich mein Warten gelohnt hat, ich darf vom 05.-11.10. bei der Mondwoche in Hittisau mit Johanna Paungger-Poppe mitmachen, war auf der Warteliste und nun hat es doch geklappt... yippie... die Tage geben mir vllt noch mal einen neuen Input für diese Tipps und mein ganz besonderes Projekt... ich freu mich sehr drauf...

Ich wünsche frohes Ausprobieren!!!

Herzliche Grüße und gutes Gelingen wünscht Monika Bochtler Lachend

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?

SEI Liebe, anstatt Liebe zu brauchen oder zu wollen
Mary Burmeister