Man braucht nicht nach Wissen zu suchen, es kommt.
Mary Burmeister

Regina

Liebe Mona!
Dein online Fingerströmekurs ist leider viel zu schnell zu Ende gegangen
Er war sehr informativ und auch verständlich für Anfänger
Neue Impulse inklusive ????
Ich habe mich jedenfalls sehr wohl und angenommen gefühlt
Dein fröhliches Lachen jeden Montag wird mir fehlen ????
Das Material, das du uns zur Verfügung gestellt hast, wird mich noch etwas beschäftigen
Na, ja, war nicht das Letzte Mal bei und mit dir
Wir sehen uns!!
Bis dahin, hab eine schöne Zeit

Liebe Grüße!
Regina

Heike

Liebe Monika,

Deine Webseite hat ganz wunderbare Informationen über JSJ, die sehr aufschlussreich und hilfreich für mich sind.

Vielen lieben Dank dafür, dass Du diese Informationen so großzügig mit uns teilst.

Herzliche Grüße

Heike

Gaby Lohr

Das Strömwochenende war sehr intensiv und mehr als lehrreich.
Danke liebe Monika, dass du uns an deinem großen Wissen teilhaben lässt.
Erfahrungen, die uns keiner mehr nehmen kann.
Einfach super!!
Wir kommen wieder.
Nochmals vielen Dank.

Die HSG ???? Lachend

Annika

Eine schön-, gestaltete Seite mit vielen Informationen, für mich immer ein wesentlicher Aspekt, damit die Harmonie während des Strömens bestehen bleibt.

Ich bin/war zwischendurch auf der Suche nach z.B. ganzen Organstromsequenzen, aber nicht alles was ich finde passt zu meinen Emotionen, auch dort bin ich erst jetzt, seit längerem recherchieren, Erfolgreich geworden. Meine neuste Errungenschaft eine App, die die vollständigen Sequenzen anzeigt, naja, wollte eigentlich nur mal kurz mitteilen, das nicht nur der Inhalt, sondern auch das liebevolle gestalten eine große Rolle spielt.

Danke nochmals
LG Annika

Markus

vielen Dank für die wirklich vielen tollen Tipps.
Wünsche einen schönen erholsamen Urlaub :-)
liebe Grüße aus Innsbruck

Andrea Gundlac

Liebe Monika,
herzlichen Dank für deine tollen Tipps und die vielen spannenden
Informationen. Das Strömen hat mein Leben so sehr bereichert.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Sonnige und liebevolle Grüße
Andrea

ELLEN

Ich finde ihren mondkalender in Verbindung mit
jin shin jyutsu einfach toll. Vielen Dank dafür.
Ganz liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus der Eifel

Luise

Ich bin sehr oft auf Ihrer schönen Homepage "unterwegs" und
studiere besonders die Wochenhinweise. Dazu meine Frage,
welche Menge würden Sie für die Schüsslersalze vorschlagen?
Herzlichen Dank für alle Mühe, die wir Strömbegeisterten einfach so nutzen können.
Es grüßt Sie freundlich Luise

Hallo Luise,

vielen herzlichen Dank für deinen Eintrag ins Gästebuch, hat mich sehr gefreut ;-)
Ich nehme meist zwischen 3-5 Tabl. entweder lutschen oder in heißes Wasser auflösen.
Aber eigentlich ist es egal, denn die Schüssler Salze sind nur "Türöffner für die Zelle"
und keine Substitution der Salze. Je nachdem wie empfindlich ich bin,
können sie auch abführend wirken, durch die Laktose als Trägerstoff.
Fühl einfach hinein, wie viele du nehmen möchtest ;-)

Herzliche Grüße Monika

Elisabeth

Danke für die schönen Seiten

Brigitte

Danke für Ihre tolle Arbeit! Die Seiten sind so schön,
übersichtlich und informativ. Vom Feinsten!
Ganz herzliche Grüsse aus Frankreich